Aufruf für die 1. Konferenz der Anti-Lockdown-Linken

Am Samstag, den 27. März, findet die 1. Konferenz der Anti-Lockdown-Linken in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Auf dieser Konferenz werden wir über folgende Themen diskutieren:

* Welche politischen und wirtschaftlichen Interessen stecken hinter der Lockdown-Politik der Regierungen?

* Warum hat der Großteil der Linken versagt und unterstützt die anti-demokratische Lockdown-Politik?

* Wie stehen wir zu den Massenprotesten gegen die Corona-Maßnahmen?

* Wie können wir eine soziale und demokratische Opposition gegen den autoritären Corona-Kapitalismus aufbauen?

Zur Konferenz sind herzlich all jene Organisationen bzw. Aktivisten eingeladen, die:

* die Lockdown-Politik ablehnen;

* die jegliche Diskriminierung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Hautfarbe oder ihrer Religion ablehnen;

* für eine fortschrittliche Alternative zum Kapitalismus eintreten.

 

Aufrufende Organisation:

 

Freie Linke, https://freielinke.org

 

Konferenz am 27.März 2021, Beginn: 15 Uhr

Kommunikationsmittel: Zoom

 

Wir ersuchen Interessenten sich per E-Mail bei folgender Adresse anzumelden: fl-kontakt@tutanota.com

1 Kommentar

  1. Holger Thurow-Nasinsoi

    Ich würde gern den Aufruf in der Wochenzeitung „Der Aufstand“ mit verteilen. Aber ich finde keinen presserechtlich Verantwortlichen für den Aufruf. Da ich als Verantwortlicher im Imperessum der Zeitung stehe, bin ich für alle Veröffentlichungen verantwortlich, die nicht mit einem eigenen Verantwortlichen unterschrieben sind. Die Frage ist also, welchen Namen ich da drunter setzen kann? Unsere Ausgaben sind hier zu finden:
    http://deraufstand.wihuman.de/

    Herzlichen Gruß
    Holger Thurow-Nasinsoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert