von Markus Stockhausen und Jan Veil

Am 18. November kommt es zu erheblichen Verschärfungen in Sachen Pandemie-Bekämpfung, in deren Zuge “ nur ein Beispiel “ vielen abhängig Beschäftigten mittelfristig nurmehr die Wahl bleibt, ihre Arbeit zu verlieren oder sich Substanzen injizieren zu lassen, die dunkle Schatten vorauswerfen.

Die politisch-mediale Methode hierbei bleibt stets die gleiche: Mit steigenden Test-Positiven-Zahlen wird wochenlang des gut-, weil staats- und massenmediengläubigen Deutschen eh schon stark belastetes Gemüt Schrittchen für Schritt weiter präpariert, um das durchzusetzen, was Esoteriker, šRechtsoffene ˜ und anderweitig Verwirrte bereits seit langem vorweggenommen haben: Wieder rutschen wir ein gut ˜ Stück weiter hinein, in die Zwei-, Drei- oder vielleicht auch Mehr- šGesundheits ˜-Klassengesellschaft.

Dabei gründet diese Politik nach wie vor in erster Linie auf dem nicht validen PCR-Test. Denn der ist auf ein Virus ausgelegt, das nicht auf der Genomsequenzierung eines realen, (nämlich bis heute nicht) isolierten Erregers basiert, sondern auf einem zu großen Teilen mithilfe von Computermodellen und -programmen konstruierten Bauplan eines Virus. Hierbei fanden künstlich eingefügte Sequenzierungsabschnitte Verwendung, die ebenfalls mitnichten von Proben jener Patienten stammen, die man nur kurze Zeit später offiziell als SARS-CoV-2-Fälle bezeichnete (1, 2).

Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass nicht nur andere der zahlreichen Corona-Virusarten, sondern auch ganz normale Grippeerreger wir Influenzaviren “ zumal mit Ct-Werten, die oft weit über 25 liegen und daher eine nur unbedenkliche sowie nicht infektiöse Virenlast anzeigen “ entscheidend zur Höhe der falsch positiven Testergebnisse beitragen. Doch genau diese Zahlen sind es, die von einer politisierten Wissenschaft, von der Politik und fast allen Leitmedien weitgehend unreflektiert und inflationär in die Erzeugung eines kontinuierlichen Hysterielevels ‚umgesetzt‘ werden, welches eine ’schlüssige‘ Rechtfertigung des immer weiteren Abbaus demokratischer Rechte gegenüber weiten Bevölkerungsteilen erst ermöglicht.

 

(1) The New England Journal of Medicine [NEJM] | Brief Report: A Novel Coronavirus from Patients with Pneumonia in China, 2019

https://www.nejm.org/doi/pdf/10.1056/NEJMoa2001017?articleTools=true

(2) Magdeburger Friedensfestival 2021: Vortrag Jan Veil: Faktencheck wesentlicher Vorbedingungen der Corona-Krise (auch Herr Spahn, Herr Drosten und Frau Merkel kommen hier zu Wort) [Anmerkung der Redaktion: Das Video ist auch auf dem Youtube Kanal der Freien Linken zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=-0ZI11hwNkQ&t=31]

Offener Brief vom 16. November 2021 an alle Politiker, das Robert-Koch-Institut (RKI), das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das Bundesgesundheitsministerium und die Presse

Information auf der Webseite des RKI:

„In Einklang mit den internationalen Standards der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) wertet das Robert-Koch-Institut (RKI) alle labordiagnostischen Nachweise von SARS-CoV-2 unabhängig vom Vorhandensein oder der Ausprägung der klinischen Symptomatik als COVID-19-Fälle“ (1).

 

Guten Tag,

die offiziellen Infektionszahlen steigen national und international extrem, die Medien schlagen Alarm.

Sehr geehrten Damen und Herren, was sagen uns diese Zahlen? Wir fordern Sie auf, im selben Zuge differenziert in den öffentlichen Medien in Bezug auf die aktuellen deutschen Inzidenzzahlen folgende Prozentsätze zu benennen – und falls Ihnen diese nicht vorliegen, sie festzustellen bzw. einzufordern:

  1. von allen „Neu-Infizierten“ “ das heißt: positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten
    1.  haben x Prozent keine Krankheitssymptome,
    2.  haben x Prozent leichte Krankheitssymptome,
    3. müssen x Prozent intensivmedizinisch (inklusive Beatmung) behandelt werden.
  1. Welche Altersstufen zeigen die meisten „Infizierten“? (Angaben in Prozent aller jeweils Neu-Infizierten)

 

  1. Auf Grundlage aller gegenwärtig auf Intensivstationen Befindlichen: Wie hoch ist der prozentuale Anteil derjenigen Patienten, die wegen eines schweren Verlaufs einer Covid-19-Erkrankung behandelt werden?
  2. Wie hoch ist die aktuelle Prozentzahl der doppelt oder sogar dreifach Geimpften an allen Patienten auf den Intensivstationen?
  3. Ist Ihnen bekannt, dass sämtliche etwaigen “ auch schwerwiegenden “ gesundheitlichen Reaktionen, die in einem Zeitraum liegen, der direkt nach verabreichter Corona-spezifischer Impfung bis volle 14 Tage nach selbiger andauert, offiziell als nicht mit der Impfung in Zusammenhang stehend betrachtet werden?

Dies wird in gänzlich unwissenschaftlicher Weise damit begründet, dass der švolle Impfschutz ˜ (ja auch) erst 14 Tage nach Impfung, und zwar erst nach der zweiten “ mit Ausnahme des Impfstoffs von Johnson & Johnson “, erreicht wird. Überlegen Sie, inwiefern sich diese “ in die Statistik entsprechend eingehende “ Bewertungsweise senkend auf den Anteil möglicher Corona-spezifischer Impfnebenwirkungen auswirkt und der Öffentlichkeit dadurch absolut wesentliche Tatsachen im Zusammenhang mit der offiziellen Impfempfehlung vorenthalten werden.

Ohne diese Differenzierungen der Infektionszahlen bleibt die Basis, auf der die derzeitigen Entscheidungen drastischer gesellschaftlicher Einschränkungen beschlossen werden, unklar und unwissenschaftlich. 

Weitere Fragen:

  1. Warum werden Geimpfte bei 2G-Regeln uneingeschränkt zugelassen, obwohl sie, genau wie Ungeimpfte, Coronaviren übertragen können, ihre Impfung mehr als 6 Monate zurückliegen kann und deshalb der Impfschutz “ wie inzwischen bekannt “ bereits fast vollständig erloschen sein kann?
  2. Mit welcher Begründung gilt ein Genesener nur für sechs Monate als genesen? Und mit welcher Begründung verliert ein Genesener diesen Status, auch wenn ein ausreichend hoher Antikörper-Titer weiterhin nachweisbar ist?

Die amerikanische Seuchenbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) hat gerade veröffentlicht, dass ihr kein Fall einer Corona-Übertragung von Genesenen auf Andere bekannt ist. Ebenso gibt es über 100 Studien, die klar zeigen, dass die Immunität der Genesenen weit über der der Geimpften liegt.

  1. Mit welcher Begründung wird der Nachweis eines ausreichend hohen Antikörper-Titers nicht dem Status einer geimpften Person gleichgestellt, obwohl wissenschaftliche Studien darauf hinweisen, dass eine erworbene Immunität gegen SARS-CoV-2 einen besseren Schutz vor einer Infektion darstellt als ein Zustand nach entsprechender Impfung?
  2. Noch eine dringliche Frage stellen wir Ihnen, da ja alle Maßnahmen auf den Ergebnissen von PCR-Tests beruhen: Können alle angewandten PCR-Tests heute zuverlässig zwischen dem Corona-Virus “ auch der Delta-Variante “ und einer herkömmlichen Grippeinfektion unterscheiden?

In den USA verliert der bisherige PCR-Test seine Zulassung zum Jahresende, da nachgewiesen wurde, dass damit in keiner Weise spezifisch Corona-Viren “ und schon gar nicht der SARS-CoV-2-Erreger, in welcher Mutationsform auch immer “ nachgewiesen werden können.

Persönlich bedauern wir es sehr, dass in der gesamten Corona-Diskussion weder die gesundheitliche Vorsorge noch die möglichen natürlichen Heilverfahren in nennenswerter Breite und Tiefe diskutiert werden / wurden, bevor man sich für die heute angewandten, einseitigen und drastischen Impfkampagnen entschied.

 

In großer Sorge, mit freundlichem Gruß

Markus Stockhausen, Jan Veil

 

(1) https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/

Weitere wesentliche Quellen entnehmen Sie bitte diesen Artikeln von

(2) Christian Felber, am 11.11.2021: 30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht impfen lasse, oder Betrachtungen zu Gesundheit, Grundrechten, Solidarität und Gemeinwohl

https://www.nachdenkseiten.de/?p=77850

(3) Offener Brief an Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein, von Dr. Lukas Trimmel am 14.11.2021

https://tkp.at/2021/11/16/offener-brief-an-den-gesundheitsminister/