False Flag Aktionen gegen die Freie Linke (23.09.2021)

Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber zwingen, immer unverschämter zu lügen.“

Kürzlich erschien ein diffamierender Artikel der von der Bundesregierung finanzierten anitimperialismusfeindlichen und elitenfreundlichen Amadeo Antonio Stiftung über die Freie Linke. Wenig erstaunlich häufen sich seit dem Angriffe auf unsere Seiten und öffentlichen Chats  mit anonymen Accounts. Nur einen Tag nach Erscheinen des Textes der von Anetta Kahane gegründeten Stiftung wurde, mit einem bearbeiteten Foto (bei dem nicht zu eruieren ist, wann und wo es aufgenommen wurde), schlecht bemaltem Bettlaken und diskreditierendem Zusatztext, wahrheitswidrig verbreitet, Mitglieder der FL hätten kürzlich an einer Pegida-Veranstaltung teilgenommen. Hierzu: Die Protagonisten sind uns nicht bekannt und die Behauptung, dass die FL an Pediga-Veranstaltungen teilgenommen hätte, ist unwahr.

Uns von der Freien Linken ist bewusst, dass wir uns, in dem wir den autoritären Staat und seine Handlanger anprangern sowie aufzeigen, dass die staatstreue „Antifa“, die „Wir impfen Euch alle“ skandiert, nicht links ist, viele Gegner machen.

Dass man zu solchen Mitteln greift, um unseren berechtigten Protest und Teilnahme an bürgerlichen, corona-kritischen Demonstrationen in die „rechte Ecke“ zu schieben, zeigt, wie sehr wir den Pseudolinken den Spiegel vorhalten und dass wir der Stachel im Fleisch der Herrschenden und ihrer Büttel sind.

Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und haben keine Argumente gegen uns.

Trotz False Flag Aktionen, bei denen sich uns unbekannte Menschen als „Freie Linke“ ausgeben, um uns gezielt zu schaden werden wir uns nicht von unserem Protest abhalten lassen und uns weiter für unveräußerliche Grundrechte ALLER Menschen einsetzen. No pasarán!

Für eine freie, demokratische und gerechte Gesellschaft und für die Abschaffung der Ausbeutung der Menschen durch den globalen Kapitalismus!

Es lebe die Freiheit und das Menschenrecht!

S. Gabriel (Freie Linke)